Samsung Galaxy S10-Reihe: Diese Farben gibt es zum Marktstart

Samsung Galaxy S10 Reihe Farbvarianten

Am 20. Februar wird die neue Samsung Galaxy S10-Reihe vorgestellt werden, die Vorbestellungen beginnen bereits am dem 21. Februar, am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Samsung Galaxy S10 Reihe Farbvarianten

Zu den einzelnen Modellen Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und auch Galaxy S10+ sind die Farbvarianten ja bereits bekannt. Doch welche wird es zum Verkaufsstart eigentlich schon geben? Die Antwort, leider nicht alle.

Gelb, Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau und Keramik Schwarz sowie Keramik Weiß soll es ja geben. Wobei letzere beiden nur für das Samsung Galaxy S10+ vorbehalten sein sollen. Wie jetzt zu lesen ist, soll die blaue Farbvariante und vielleicht auch die Keramikausführungen erst später erscheinen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Scheint also, als ob es schon zum Start der Samsung Galaxy S10-Reihe recht bunt zugehen dürfte. Zum Glück müssen wir ja nun nicht mehr lange warten, in anderthalb Wochen ist ja nun endlich die Vorstellung der neuen Flaggschiffe.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1093806118843940865

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert