Samsung Galaxy S10-Reihe: Diese Farben gibt es zum Marktstart

Samsung Galaxy S10 Reihe Farbvarianten

Am 20. Februar wird die neue Samsung Galaxy S10-Reihe vorgestellt werden, die Vorbestellungen beginnen bereits am dem 21. Februar, am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Samsung Galaxy S10 Reihe Farbvarianten

Zu den einzelnen Modellen Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und auch Galaxy S10+ sind die Farbvarianten ja bereits bekannt. Doch welche wird es zum Verkaufsstart eigentlich schon geben? Die Antwort, leider nicht alle.

Gelb, Schwarz, Grün, Weiß/Silber, Blau und Keramik Schwarz sowie Keramik Weiß soll es ja geben. Wobei letzere beiden nur für das Samsung Galaxy S10+ vorbehalten sein sollen. Wie jetzt zu lesen ist, soll die blaue Farbvariante und vielleicht auch die Keramikausführungen erst später erscheinen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Scheint also, als ob es schon zum Start der Samsung Galaxy S10-Reihe recht bunt zugehen dürfte. Zum Glück müssen wir ja nun nicht mehr lange warten, in anderthalb Wochen ist ja nun endlich die Vorstellung der neuen Flaggschiffe.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1093806118843940865

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19694 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*