Xiaomi Mi 9: Der Designer des Mi 6 soll es richten

Xiaomi Mi 9 Konzept Januar 2019

Es gibt zwar schon erste Render-Konzepte zum kommenden das Xiaomi Mi 9 und auch in freier Wildbahn war es sehen, wie es aber genau aussehen wird, weiß noch keiner.

Xiaomi Mi 9 Konzept Januar 2019

Es sieht so aus, als ob Xiaomi bei seinem nächsten Flaggschiff wieder mehr auf Design setzen wird. Xiaomi’s Produktdirektor Wang Teng Thomas teilte nun mit, dass das Mi 9 von Mi Liu entworfen wird, dem Mann hinter dem Xiaomi Mi 6.

Das Xiaomi Mi 6 gilt bei vielen als das bisher am besten aussehende Flaggschiff, abgesehen vielleicht vom Xiaomi Mi Mix 3. Und wie zu lesen ist, scheint das Xiaomi Mi 9 wohl schon vor der Tür zu stehen.

Ein Renderbild war ja bereits aufgetaucht, und dieses zeigte nun, wie das Flaggschiff final wohl aussehen könnte.

Angeblich soll das Xiaomi Mi 9 ein 6,4″ Display verbaut haben, dazu soll es eine sehr kleine „Notch“ geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, alles andere wäre eine Enttäuschung.

Auf der Rückseite des kommenden Flaggschiffes könnte uns eine Triple-Kamera erwarten, diese dürfte vertikal verbaut sein. Diese soll aus einem 48 MP-Hauptmodul, einem 18 MP und einem 8 MP Sensor bestehen. Unter dem Display soll der Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Zwar hat Xiaomi zum MWC 2019 geladen, dass Xiaomi Mi 9 werden wir dort wohl aber nicht zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/flyxinhai?is_hot=1

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert