Samsung Galaxy S10-Reihe: Februar 2021 Patch ist da

Die Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt das Februar 2021 Update spendiert. Für die 3 Modelle kann die Aktualisierung nun heruntergeladen und installiert werden.

Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e bekommen nun den aktuellsten Patch von Februar 2021. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97xFXXS9EUB1 und ist 131,03 MB groß.

Neben der neuen Sicherheitsrichtlinie scheint es allerdings keine weiteren Änderungen bei dem Update zu geben, Neuerungen sucht man also vergebens.

Seht einfach mal nach, ob euch der Februar 2021 Patch bereits angeboten wird, seit dem Wochenende sollte er in Deutschland an die User der Galaxy S10-Reihe von Samsung verteilt werden.

Danke Dennie & Tommy für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.