Samsung Galaxy S10-Reihe in „Cardinal Red“ veröffentlicht

Samsung Galaxy S10 und S10+ Cardinal Red

Das Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ sind in „Cardinal Red“ veröffentlicht worden. Bei unseren Nachbarn in der Schweiz sind die beiden Modelle nun gelistet.

Neben dem Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ wird es auch das Samsung Galaxy S10e im knalligen Rot geben. Das Modell wurde ja bereits geleakt, aber noch nicht vom Hersteller veröffentlicht. Dürfte aber in den nächsten Tagen soweit sein.

Die 128 GB-Varianten der beiden Flaggschiffe sind ab sofort in dieser neuen Farbe in der Schweiz erhältlich. Auch das kleine Modell dürfte bald folgen. Die Lackierung wird jedoch nur auf die 128 GB-Modelle kommen.

Samsung will also pünktlich zu Beginn des Sommers den Verkauf seines Flaggschiffes wieder ein wenig ankurbeln. Technisch und preislich ändert die neue Farbe aber nichts, da bleibt alles wie gehabt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, wann die drei Modelle der Samsung Galaxy S10-Reihe dann in Deutschland in „Cardinal Red“ verfügbar sind.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/ch/smartphones/galaxy-s10/buy/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply