Nintendo Switch Online: Das sind die Gratis-Spiele für Juni

Nintendo Switch Pressebild

Nintendo Switch Pressebild

Nintendo Abonnenten können such im Monat Juni wieder drei kostenlose Games herunterladen. Um welches es sich handelt, hat das Unternehmen nun auf Twitter bekannt gegeben.

Abonnenten von Nintendo Switch Online bekommen auch im Juni wieder Zugriff auf insgesamt 3 NES-Titel. In den nächsten Tagen werden diese zum Download für die User bereit stehen. Und wieder sind es drei echte Klassiker.

City Connection, Double Dragon II: The Revenge und Volleyball sind dieses mal die drei Klassiker, die Abonnenten von Nintendo Switch Online gratis bekommen. Drei völlig unterschiedliche Games.

Bei City Connection könnt ihr mit dem Auto durch die Stadt flitzen, bei Double Dragon II: The Revenge handelt es sich um eine klassisches Beat ‚em up und Volleyball, na ja, dass sagt der Name schon, da spielt ihr eben Volleyball.

Nintendo Switch Online ist der Online-Service für die Nintendo Switch. Für einen Beitrag von knapp EUR 20,00 jährlich kann man Games im Online-Modus spielen, Daten in der Cloud speichern und bekommt auch noch einige exklusive Angebote.

Quelle(n):
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1136075161872945153

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*