Samsung Galaxy S11+: Schutzhülle soll geleaktes Design bestätigen

Derzeit wird ja viel diskutiert, ob das Samsung Galaxy S11+ wirklich so aussehen wird, wie die geleakten Renderbilder gezeigt haben. eine nun aufgetauchte Schutzhülle könnte Licht ins Dunkel bringen.

Nun gibt es Bilder, die eine angebliche Schutzhülle für das Samsung Galxy S11+ zeigen sollen. und diese bestätigen im Prinzip die bisher aufgetauchten Renderbilder des 2020er Flaggschiffes.

Die Schutzhülle hat eine wirklich große rechteckige Aussparung für das Penta-Kamera-Modul. Und das stimmt mit den zuvor geleakten Renderbildern total überein.

Vermutlich sind die Samsung Galaxy S11+ Renderbilder nah an der Wirklichkeit. Im Detail wird es wohl einige Unterscheide geben, Dennoch kann man davon ausgehen, dass die Bilder einen wirklich guten Blick auf das Flaggschiff gegeben haben.

Wir sind mal gespannt, ob weitere Renderbilder nun das Design erneut bestätigen werden oder ob es da doch größere Abweichungen geben wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply