Samsung Galaxy S11+ soll angeblich so groß wie Galaxy Note 10+ werden

Vor ein paar Tagen wurden Bilder des möglichen Displayschutzes für das Samsung Galaxy S11 geleakt. Nun hat jemand diesen Displayschutz mit einem Galaxy Note 10+ verglichen.

Wenn man sich die Bilder ansieht, so fehlt da nicht viel zur Größe des Samsung Galaxy Note 10+. Das heißt dann wohl auch, dass das kommende Samsung Galaxy S11+ wohl genau so groß werden dürfte wie das derzeitge Top-Flaggschiff.

Noch muss man aber abwarten, ob der Displayschutz wirklich für das Samsung Galaxy S11 oder doch eher Galaxy S11+ gedacht ist. Gerüchten zufolge werden das Galaxy S11 und S11+ voraussichtlich ein 6,7″ bzw. 6,9″ Display haben.

Das könnte bedeuten, dass die größte Modellvariante der Samsung Galaxy S11-Reihe am Ende etwas größer sein könnte als das Note 10+.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply