Samsung Galaxy S11: Und das nächste Bild zeigt den unteren Rand Smartphones

Und wieder können wir einen Blick auf das kommende Samsung Galaxy S11 werfen. Nun ist der untere Teil des neuen Flaggschiffes zu sehen.

Erst gestern hatte der bekannte Leaker @UniverseIce die Oberseite des kommenden Samsung Galaxy S11 geleakt. Nun wird die Unterseite nachgereicht.

Das Kinn ist ein wenig dicker also die Oberseite, das fällt sofort auf wenn man die Bilder vergleicht. aber dennoch ist auch der Rand am unteren Ende mittlerweile sehr schmal.

Die Bilder geben einen guten Ausblick auf das Samsung Galaxy S11. Viel interessanter ist allerdings die Rückseite des Gerätes.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply