Redmi Note 8-Reihe feiert Meilenstein

Redmi Note 8-Reihe verkauft sich extrem gut

Redmi Note 8-Reihe Meilenstein
© Xiaomi

Redmi feiert einen neuen Meilenstein. Von der Redmi Note 8-Reihe konnten bisher 10 Millionen Geräte verkauft werden.

Die Redmi Note 8-Reihe verkauft sich extrem gut. Das Redmi Note 8T und das Note 8 Pro werden in Europa verkauft und überzeugen vor allen durch ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Seit der Vorstellung der Geräte vor knapp drei Monaten konnten inzwischen weltweit mehr als 10 Millionen Einheiten verkauft werden. Dies hat Xiaomi über Twitter bekannt gegeben.

Und noch ist kein Ende in Sicht, schließlich steht ja auch das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Da dürfte dann wohl bald der nächste Meilenstein gefeiert werden!?

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19679 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*