Samsung Galaxy S11 soll in diesen Farben erscheinen

Samsung Galaxy S11 Design

Das Samsung Galaxy S11 ist nun mal wieder in aller Munde. Zum 2020er Flaggschiff sollen angeblich die Farben bekannt sein, in denen es erscheinen wird.

SamMobile berichtet nun exklusiv, dass das Samsung Galaxy S11 angeblich zum Marktstart im nächsten Jahr in vier Farben erscheinen soll. Natürlich hat man auch die Farbvarianten parat, die der Hersteller plant.

So soll das Flaggschiff im nächsten Jahr in den Farben Blau, Pink, Schwarz und Weiß erscheinen. Man überlegt wohl auch, ob man wieder den Zusatz „Aura“ verwenden soll. Ferner ist auch wieder ein Modell mit Glow-Farbverlauf geplant.

Letztere kommt wohl beim aktuellen Samsung Galaxy Note 10/10+ extrem gut an. Daher wäre es also nicht verwunderlich, wenn man auch beim 2020er Flaggschiff erneut auf einen Farbverlauf setzt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bis es aber soweit ist und wir das Samsung Galaxy S11 vorgestellt bekommen werden, bis dahin wird es noch einige Monate dauern.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*