Samsung Galaxy S20 bekommt Android 11 Update (in den USA)

Samsung Galaxy S20 Black & Gray Daniel Romero 7oTQw9NKGpk Unsplash

In den USA bekommt nun die Samsung Galaxy S20-Serie das Android 11-Update beim dortigen Provider Verizon. Der Rollout ist also gestartet.

Das die Samsung Galaxy S20-Reihe das Update auf Android 11 mit One UI 3.0 im Dezember erhalten würde, war bereits bekannt. Erst vor wenigen Stunden gab es eine Meldung, wonach der Rollout morgen starten solle.

Doch nun geht es schon los, und damit deutlich früher als erwartet. Denn das Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra von Verizon bekommen dort nun bereits das Update spendiert.

Zusammen mit Android 11 kommt auch der Dezember 2020 Sicherheitspatch auf die Geräte. Und natürlich alle Änderungen, die One UI 3.0 mit an Bord hat.

Der Rollout in den USA lässt hoffen, dass auch hier bei uns in Deutschland in den nächsten Stunden und Tagen der Rollout des Samsung Galaxy S20 Android 11 Updates starten wird.

Quelle(n):
phone Arena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert