Samsung Galaxy S20 FE Android 11 Update kommt erst in ein paar Monaten

Angeblich soll das Samsung Galaxy S20 FE Android 11 Update erst in ein paar Monaten erscheinen. So soll es Samsung nun jedenfalls bestätigt haben.

Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, dass das Update für die Fan Edition früher kommen sollte als erwartet. Davon scheint nun jedoch keine Rede mehr zu sein. Dies geht jedenfalls aus der offiziellen One UI 3.0-Roadmap hervor, die über die Samsung Members-App in Deutschland verbreitet wird.

Als nächstes sollen die Samsung Galaxy Note 20-Reihe, die Galaxy Note 10-Reihe und die Galaxy S10-Reihe, einschließlich des Galaxy S10 Lite, die Aktualiseirung auf One UI 3.0 bekommen. Von einem Samsung Galaxy S20 FE ist da weit und breit nichts zu sehen.

Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S20 FE das Update auf Android 11 nicht vor Februar 2021 bekommen wird. so ist es jedenfalls in er aktuellen Roadmap zu sehen.

Quelle: SamMobile

Quelle(n):
SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.