Samsung Galaxy S20-Reihe: Vorab-Registrierung bereits möglich

Die Samsung Galaxy S20-Reihe wirft ihre Schatten voraus. Nun könnt ihr euch bereits für das neue Flaggschiff vorab registrieren. Beim Kauf gibt es dann auch ein paar exklusive Goodies.

In einem Monat steht der Release der neuen Flaggschiff Reihe Samsung Galaxy S20 ins Haus. So langsam wird es also für den Hersteller mal Zeit zu gucken, wie groß das Interesse an dem neuen Flaggschiff eigentlich ist. Das funktioniert immer ganz gut, wenn man eine Vorab-Registrierung dafür ins Leben ruft.

Interessierte User können sich also bereits jetzt dafür eintragen, Samsung kommt so an ein paar weitere Daten und sieht dann auch schon, wie groß überhaupt das Interesse an den neuen Flaggschiffen ist. Ob man noch Werbung schalten soll usw..

Nun ist es auf Samsung’s Website möglich, sich für das nächste Galaxy offiziell zu registrieren. Ein kleines Goodie wird es für die registrieren User dann beim Kauf auch noch geben. Mal sehen was es sein wird, im letzten Jahr war es eine Powerbank.

Nun heißt es eben abwarten, in knapp einem Monat sollen die neuen Flaggschiffe präsentiert werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply