Samsung Galaxy S21 FE 5G vor Unpacked-Event am 11. August enthüllt?

Samsung Galaxy S21 FE Header

Das Samsung Galaxy Unpacked 2021 wird am Mittwoch um 16:00 Uhr beginnen. Während so ziemlich alles über die Veranstaltung bekannt ist, wird aber ein Gerät wahrscheinlich fehlen. Das Samsung Galaxy S21 FE wird wohl nicht gezeugt werden. Dennoch soll es aber noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Dank eines aktuellen Instagram-Posts könnte Samsung das Galaxy S21 FE nun ganz alleine geleakt haben. Auf einem Werbebild für den Schulanfang ist ein Telefon abgebildet, das derzeit nicht erhältlich ist. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein lavendelfarbenes Galaxy S21, das neben den Galaxy Buds Pro und einem Galaxy Book Laptop aus der Tasche ragt.

Das in diesem Instagram-Post verwendete Telefon hat die gleiche lavendelfarbene Farbe für die Rückseite und den Kamerabuckel – was für das Galaxy S21 FE spricht. Aber nur eine Vermutung ist.

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Gerüchten zufolge soll es ein 6,5″ FullHD+ Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz haben. Wir erwarten den Snapdragon 888 SoC gepaart mit mindestens 8 GB RAM und bis zu 256 GB Speicherplatz. Das Bild bestätigt ferner eine Triple-Kamera auf der Rückseite des Gerätes.

Da sich das S21 FE wahrscheinlich aufgrund der Chip-Knappheit, die viele Hersteller plagt, verzögert hat, ist es wahrscheinlich, dass das Telefon pünktlich zur Weihnachtszeit auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
Instagram

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.