Samsung Galaxy S21 FE: Google verrät Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S21 FE, das Budget-Flaggschiff, das die meisten Funktionen seiner Premium-Geschwister zu einem erschwinglicheren Preis bieten soll, rückt nun näher. Jetzt ist das Telefon in einem Listing auf der Google Play Console aufgetaucht und bestätigt einige seiner wichtigsten Spezifikationen.

Obwohl die meisten Spezifikationen bereits bekannt waren und man wusste, was man von dem kommenden Handy erwarten kann, bestätigt der Eintrag in der Google Play Console die bisherigen Gerüchte und Leaks.

So wird der Qualcomm Snapdragon 888 nebst Adreno 660 GPU verbaut sein. Es gibt jedoch keine Informationen, die bestätigen oder dementieren, ob das Galaxy S21 FE eine Variante mit einem Exynos 2100-Chipsatz haben wird. Doch ausgeschlossen ist das nicht.

Samsung Galaxy S21 FE Google Play Console
Quelle: SamMobile

Das Listing zeigt auch eine Einsteigerversion des Samsung Galaxy S21 FE mit 6 GB RAM, aber es dürfte auch Versionen mit mehr RAM und Speicher geben. Zu den weiteren Specs des Modells, die in der Google Play Console auftauchen, gehören das FullHD+-Display und eine 120 Hz schnelle Bildwiederholrate.

Im Moment ist das Veröffentlichungs- oder Ankündigungsdatum des Samsung Galaxy S21 FE noch immer unbekannt, wobei einige Gerüchte es für Oktober 2021 vermuten.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.