Samsung Galaxy S21 FE soll schon nächste Woche vorgestellt werden

Samsungs heiß erwartetes Galaxy S21 FE könnte schon nächste Woche auf den Markt kommen, wie ein neuer Leak nun verrät. Das wäre dann deutlich früher als Oktober, von dem man lange Zeit als Release-Monat für das günstige Flaggschiff ausging.

Laut dem neuesten Gerücht soll die Vorstellung des Samsung Galaxy S21 FE man Mittwoch 8. September erfolgen. Das Datum stammt angeblich von einem Samsung-Mitarbeiter. Doch noch ist nichts offiziell, daher sollte man noch etwas skeptisch sein.

Es gibt jedoch zahlreiche Hinweise, die auf eine baldige Markteinführung hindeuten. Das Samsung Galaxy S21 FE wurde kürzlich auf der Google Play Console und den Bluetooth SIG-Websites gesichtet. Außerdem wurde das Telefon Ende Juni bei der FCC zertifiziert. Das letztjährige Samsung Galaxy S20 FE wurde Mitte September letzten Jahres vorgestellt, was für ein Erscheinungsdatum im nächsten Monat spricht.

Es gab Berichte, die auf eine begrenzte Einführung des Galaxy S21 FE nur in den USA und Europa hindeuten, die anhaltende weltweite Chip-Knappheit soll daran schuld sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.