Samsung Galaxy S21 FE zeigt sich in erstem kleinen Hands-On Video

Samsung Galaxy S21 FE Fan Edition
Quelle: WinFuture

In wenigen Tagen wird das Samsung Galaxy S21 FE vorgestellt werden. In den letzten Wochen und Monaten gab es unzählige Leaks. Nun gibt es wieder einen neuen Leak, nun ist das Modell in einem ersten kleinem Hands-On Video zu sehen.

Erstmals sehen wir das Galaxy S21 FE nicht als Dummy, sondern als voll funktionsfähiges Gerät im Video. Wir sehen das Gerät von vorne und hinten und bekommen somit einen finalen Eindruck des Gerätes, welches wir Anfang Januar 2022 erwarten können.

Samsung Galaxy S21 FE Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S21 FE wird ein 6,4″ Dynamic-AMOLED-2X-FullHD+-Display (2.400 x 1.080 Pixel Auflösung) verbaut haben. Es handelt sich um ein Infinity-O-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Höchstwahrscheinlich wird es kein LTPO-Panel sein.

Das Telefon wird in den Varianten 6 GB und 8 GB RAM mit 128 GB bzw. 256 GB Speicherplatz erhältlich sein. Ein 4.500 mAh Akku ist im Lieferumfang enthalten und unterstützt kabelgebundenes Laden mit 25 Watt. Kabelloses Laden mit 15 Watt wird ebenfalls unterstützt.

Auf der Rückseite befinden sich zwei 12 MP-Sensoren und ein 8 MP-Sensor. Ein 12 MP-Sensor ist für die Hauptkamera reserviert (OSI, Blende f/1.8, Weitwinkel), während der andere für die Ultraweitwinkel-Kamera (Blende f/2.2) vorgesehen ist. Die 8 MP Kamera wird die Telekamera (Blende f/2.4) sein.

Samsung setzt bei der Selfie-Kamera auf einen 32 MP Sensor (Blende f/2.2). Einige der Funktionen der Galaxy S21 FE-Kamera werden hier ebenfalls erwähnt, darunter Director’s View, Portrait Mode, AI Photo Remaster und Object Eraser. Das Samsung Galaxy S21 FE wird 155,7 x 74,5 x 7,9 mm groß sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.