Samsung Galaxy S22 im Falltest [Video]

Samsung Galaxy S22 Farben Header
Quelle: Samsung

Nun ist auch das Samsung Galaxy S22 in einem Falltest-Video zu sehen. Genau wie das Samsung Galaxy S22 Ultra auf Gorilla Glass Victus+ auf der Vorder- und der Rückseite. Doch wie schlägt sich das kleinste der 3 neuen Flaggschiffe?

Das Samsung Galaxy S22 Ultra war nicht so gut im Drop-Test weggekommen. Mal sehen, wie es beim Galaxy S22 läuft. Hier gibt es jedenfalls nicht die gebogenen Displaykanten, die beim Ultra für Probleme gesorgt hatten.

Das Samsung Galaxy S22 hat einen Metallrahmen, der bei einem Sturz so einiges aushält. Da gibt es nur ein paar Kratzer. Kommt das Telefon aber mit dem Display oder der Glasrückseite auf, dass sind Risse so gut wie sicher.

Und auch beim Samsung Galaxy S22 Drop-Test zeigt sich, dass man auf jeden Fall eine Schutzhülle nutzen sollte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.