Samsung Galaxy S22-Reihe soll nicht teurer werden

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Durchgesickerte Marketingmaterialien für das Samsung Galaxy S21 FE versprachen einen „großartigen Preis“ und ein neuer Leak enthüllte, dass dieser bei 650 Euro liegt. Das ist genau derselbe Preis wie beim Galaxy S20 FE vom letzten Jahr.

Doch was ist mit der Samsung Galaxy S22-Serie? Gerüchten zufolge soll das Galaxy S22 in den USA ab 799 Dollar kosten, was genau dem Preis des Galaxy S21 in diesem Jahr entspricht (in Europa kostet es 850 Euro). Das lässt vermuten, dass auch die beiden anderen Modelle der Reihe vielleicht nicht teurer werden. Doch da müssen wir auf den Preis warten, den Samsung dann final beim Release vermeldet. Bis dahin sind das nur Gerüchte.

Laut koreanischen Medien plant Samsung, 14 Millionen Galaxy S22 auszuliefern, neben 8 Millionen S22+ und 11 Millionen S22 Ultra. Da man vom kleinen Samsung Galaxy S22 also die meisten Modelle verkaufen will ist es wichtig, dass der Preis stimmt.

Die Einführung der Samsung Galaxy S22-Serie soll möglicherweise im Februar 2022 erfolgen. Aber auch hier ist noch nichts offizielles von Samsung zu hören gewesen. Ein wenig Zeit haben wir ja noch.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.