Oppo Find N: Faltbares Smartphone zeigt sich im Teaser-Video, Release am 15. Dezember

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Seit Monaten gab es Gerüchte, dass Oppo dieses Jahr ein faltbares Telefon auf den Markt bringen würde. Und pünktlich zum Ende des Jahres hat der Hersteller nun ein Teaser-Video veröffentlicht, das uns einen guten Blick auf das kommende Oppo Find N gibt.

Der Teaser-Clip, der über den Weibo-Account des Unternehmens gepostet wurde, zeigt ein faltbares Gerät, das im zusammengeklappten Zustand ein kleines externes Display hat. Tatsächlich erinnert es an Geräte wie die Compact-Reihe von Sony aus den vergangenen Jahren. Wer also von den unhandlichen Abmessungen der aktuellen Z Fold-Geräte abgeschreckt ist, sollte dieses Gerät auf seine Wunschliste setzen.

Oppo Find N
Quelle: Oppo

Wir erhalten auch einen Blick auf das Gerät im aufgeklappten Zustand, der einen größeren Bildschirm mit einer Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke zeigt. Das faltbare Display scheint ein ungefähres 4:3-Format zu haben. Das Video scheint auch darauf hinzudeuten, dass das Telefon einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor hat.

Das Video und der Beitrag von Oppo bestätigen, dass wir am 15. Dezember, dem zweiten Tag des Oppo Inno Day, mehr zum ersten faltbaren Oppo-Smartphone erfahren werden. Wir müssen also nur noch ein paar Tage warten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Oppo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.