Samsung Galaxy S22 Ultra: Das sollen die finalen Kamera-Specs sein

Samsung Galaxy S22 Ultra
Quelle: FPT

So langsam wird es immer spannender, was die kommende Samsung Galaxy s22-Reihe angeht. Nun sind neue Informationen zum Ultra-Modell aufgetaucht, besser gesagt, zur Kamera. Dabei soll es sich um die finalen Kameraspezifikation des Samsung Galaxy S22 Ultra handeln.

Im Februar soll die Samsung Galaxy S22-Reihe vorgestellt werden. Man kann davon ausgehen, dass die Geräte bereits finalisiert worden sind, heißt also, dass es wohl keine Änderungen mehr geben wird. Es gab ja bereits ne Menge Gerüchte zu den Modellen, doch so langsam lichtet sich der Nebel.

Zum Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es nun wohl die finalen Kamera-Specs, die da wie folgt lauten:

  • 108 MP (verbesserter HM3-Sensor): 1/1.33″ – 0.8 um – f/1.8 – FOV 85°
  • 12 MP 0,6-fach (Sony): 1/2.55″ – 1.4 um – f/2.2 – FOV 120°
  • 10 MP 10X neuer Sony-Sensor 1/3.52″ – 1.12um – f/4.9 – FOV 11°
  • 10 MP 3X neuer Sony-Sensor 1/3,52″ – 1,12um – f/2.4 – FOV 36°

Samsung setzt also weiterhin auf den bekannten Sensor, wird diesen aber weiter optimieren. Und wer weiß, vielleicht kommt ja am Ende ein richtig gutes Kamera-Setup dabei raus?!

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.