Xiaomi 12-Reihe: Alle Modell haben gebogenes Display und symmetrische Stereo-Lautsprecher

Xiaomi 12
Quelle: MyDrivers

In letzter Zeit gab es Nachrichten, dass das Xiaomi 12 und Xiaomi 12X für den 16. Dezember geplant sein sollen. In den letzten Wochen gab es immer mehr News zur Xiaomi 12-Reihe von verschiedenen Quellen. Heute Nachmittag hat der bekannte Blogger Digital Chat Station weitere News für uns.

Demnach soll die gesamte Xiaomi 12-Serie standardmäßig mit einem gebogenen Display ausgestattet sein. User, die auf ein flaches Display bei mindestens einem Modell der Flaggschiffe gehofft hatten, werden wohl enttäuscht werden.

Darüber hinaus heißt es, dass das Xiaomi 12 symmetrische Stereo-Lautsprecher verbaut haben soll. Die vorherige Generation hatte auch ein Dual-Lautsprecher-Design verwendet, die Lautsprecher des Geräts hatten aber ein asymmetrisches Design.

Das symmetrische Dual-Lautsprecher-Design soll dabei helfen, den Stereo-Sound zu maximieren. Bei Games auf dem Smartphone dürfte sich so der Sound verbessern. Ein guter Stereosound, ein breites Klangfeld kann es den Spielern z.B. ermöglichen, genaue Urteile über die Ausrichtung des Gegners, Entfernung, etc. zu machen.

Das kommende Xiaomi 12 wird im Dezember erwartet, das Pro- und auch Ultra-Modell sollen aber erst 2022 erscheinen. Da sind aber noch keine genaueren Informationen über einen möglichen Release-Termin bekannt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.