Samsung Galaxy S22- und Galaxy Tab S8-Reihe: Release angeblich am 9. Februar

Samsung Galaxy S22 Ultra Pressebild
Quelle: Evan Blass

Ein neuer Bericht ist aufgetaucht, der behauptet, dass die Vorstellung der Samsung Galaxy S22-Serie für den 9. Februar geplant ist. Kürzlich war in einem Bericht aus Südkorea zu lesen, dass Samsung die neuen Galaxy S22-Smartphones am 8. Februar vorstellen würde. Es wurde auch berichtet, dass das Unternehmen am 9. Februar mit den Vorbestellungen beginnen und die Auslieferung am 21. Februar starten würde.

Samsung hat dieses Datum oder auch den 8. Februar vorher nicht offiziell bestätigt. Das bedeutet, dass es noch nichts offizielles ist und wir auch den 9. Februar mit Vorsicht genießen sollten.

Jedoch hat der Tippgeber IceUniverse eine gute Erfolgsbilanz, wenn es um Samsung-Leaks geht. Es ist möglich, dass das Datum des 9. Februar nur für China gilt, während eine weltweite Markteinführung am 8. Februar stattfinden könnte.

Auf Weibo war zu lesen, dass Samsung neben den Telefonen auch die Galaxy Tab S8-Serie an diesem Tag auf den Markt bringen wird.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert