Samsung Galaxy S23-Reihe: Falltest aus knapp 2 Metern Höhe [Video]

Samsung Galaxy S23-Reihe
Quelle: Samsung

In dem neuesten Falltest-Video von Allstate wurde die Samsung Galaxy S23-Serie aus einer Höhe von 1,8 Metern fallen gelassen. Wie haltbar ist das Galaxy S23 im Vergleich zum letzten Galaxy S22?

Samsung hat seine neuesten Flaggschiffe mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit auf den Markt gebracht. Die Handys bestehen aus recyceltem Glas und Kunststoff aus dem Meer, was sie zu den umweltfreundlichsten Handys macht, die Samsung bisher auf den Markt gebracht hat.

Allstate Protection Plans hat ein Video auf YouTube geteilt, in dem die Falltests aller drei Modelle gezeigt werden, um ihre Widerstandsfähigkeit zu bewerten und festzustellen, ob sich die Verwendung nachhaltiger Materialien auf ihre Anfälligkeit für Unfallschäden auswirkt.

Die Vorder- und Rückseiten des Samsung Galaxy S23 sind mit Corning Gorilla Glass Victus 2 ausgestattet. Als Ergebnis wurde festgestellt, dass das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra im Vergleich zum Galaxy S22 genauso haltbar sind. Insbesondere das S23 Ultra erwies sich als das haltbarste der drei Modelle.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
SamNews 24

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert