Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera-Specs erneut aufgetaucht

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Samsung wird seine nächsten Flaggschiffe der Galaxy S-Serie voraussichtlich in der ersten Februarwoche 2023 vorstellen. Erneut sind nun mal wieder die Kamera-Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra aufgetaucht.

Mehr zu Samsung:

Laut den Leaks und Spekulationen wird die Galaxy S23-Serie aus mindestens drei Modellen bestehen – dem Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und dem Galaxy S23 Ultra.

Im Vorfeld der offiziellen Vorstellung wurden die wichtigsten Kamerainformationen des kommenden Galaxy S23 Ultra erneut von dem Tippgeber Ice Universe geleakt.

  • 200 MP mehr natürliche Details und weniger Rauschen.
  • Nachtmodus Fotos haben sich deutlich verbessert
  • Die Details der 12 MP Fotos im Tagesmodus sind verbessert, und die Farbe scheint anders zu sein
  • Die 10-fache Schärfe im Telebereich wurde verbessert, gefolgt von subtilen Änderungen bei 20-, 30- und sogar 100-fach.
  • Die künstliche Intelligenz spielt im Telebereich eine größere Rolle, z. B. bei der Reparatur einiger Linien, Zahlen und Buchstaben, damit sie natürlicher aussehen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert