Xiaomi 13-Reihe: Akkulaufzeit und wichtige Specs angekündigt

Xiaomi 13 Release Header
Quelle: Xiaomi

Nach der offiziellen Ankündigung der Veröffentlichung der Xiaomi 13-Serie gibt es nun weitere Informationen. Nun wurden weitere spannende Informationen zu den beiden kommenden Xiaomi-Flaggschiffen geteilt.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi kündigte nun den Snapdragon 8 Gen 2, darüber hinaus den neuesten LPDDR5X 8533Mbps Speicher sowie dem neuesten UFS 4.0 Flash-Speicher für seine neuen Flaggschiffe an.

Auch der Akku dürfte wieder für neue Bestmarken sorgen, auch hier sollte es deutlich bessere Laufzeiten geben, dank auch des neuen Snapdragon 8 Gen 2.

Laut den von Xiaomi veröffentlichten Informationen wird MIUI 14 vier Hauptmerkmale haben: weniger vorinstallierte APPs, mehr praktische Funktionen, eine neue Designsprache und eine reibungslosere und stabilere Systemerfahrung.

Darüber hinaus hat MIUI offiziell angekündigt, dass es den „Razor Plan“ in MIUI 14 starten wird, um ein superreines System mit schlanker Firmware, geringem Speicherverbrauch und den weniger deinstallierbaren Anwendungen zu schaffen.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert