Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro zeigen sich auf Hands-On Fotos

Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro Header
Quelle: Weibo

In wenigen Tagen wird Xiaomi seine neuen Flaggschiffe und auch die neue Benutzeroberfläche MIUI 14 vorstellen. Nun zeigen sich das Xiaomi 13 und auch Xiaomi 13 Pro auf ersten Hands-On Bildern.

Mehr zu Xiaomi:

Nach der heutigen offiziellen Ankündigung gibt es nun auch die ersten echten Bilder zu den kommenden Flaggschiffen. Es kursieren mehrere Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro Fotos auf Weibo.

Das Xiaomi 13 hat ein flaches Display, während das Xiaomi 13 Pro ein gebogenes Display verbaut hat. Das Kameramodul auf der Rückseite des Pro-Modells ist auch deutlich größer als das des Xiaomi 13.

Bei beiden Modellen steht die Kamera deutlich aus dem Gehäuse hervor, was sicherlich auch den großen Sensoren geschuldet sein dürfte.  Das Leica-Branding fehlt auf den Bildern, es könnte sich entweder um Dummys oder um Prototypen handeln.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert