Xiaomi 13 mit Snapdragon 8 Gen 2 und 12 GB RAM im GeekBench gesichtet

Xiaomi 13 Render
Quelle: CompareDial

Es wird erwartet, dass Xiaomi in den kommenden Wochen die Xiaomi 13-Serie vorstellen wird. Und das es nun nicht mehr lange dauern wird zeigt der Eintrag des Xiaomi 13 im GeekBench. Dort ist das Modell nun mit dem Snapdragon 8 Gen 2 und 12 GB RAM aufgetauchct.

Mehr zu Xiaomi:

Mindestens zwei Geräte wird die Xiaomi 13-Serie umfassen, dass Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro. Das Xiaomi 13 mit der Modellnummer 2211133C wurde bereits auf der 3C-Zertifizierungswebsite gesichtet. Jetzt wurde das Modell in der GeekBench 5 Datenbank entdeckt.

Die Auflistung der Benchmarks für das Xiaomi 13 verrät einige seiner wichtigsten Spezifikationen. Das Auftauchen in der Geekbench-Datenbank deutet auch auf eine baldige Markteinführung hin.

Das Xiaomi 13 mit der Modellnummer 2211133C ist in der Geekbench 5 Benchmark-Datenbank aufgetaucht. Im Single-Core erreichte es 1.497 Punkte um im Multi-Core 5.089 Punkte. Die Auflistung verrät außerdem das Vorhandensein eines Octa-Core-Prozessors mit einer Konfiguration von 1 + 3 + 4 Kernen und dem Codenamen Kamala.

Dabei handelt es sich um den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2, der hier von 12 GB RAM unterstützt wird. Auch Android 13 wird als Betriebssystem an Bord sein.

Xiaomi 13 GeekBench
Quelle: MySmartPrice

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert