Honor Magic 5-Serie Spezifikationen sind da

Honor Magic 4 Ultimate
Quelle: Honor

Nun gibt es zur kommenden Honor Magic 5-Serie neue Informationen über einen Release und Details zur Konfiguration der kommenden Flaggschiff-Smartphones des chinesischen Herstellers.

Mehr zu Honor:

Noch müssen wir ein wenig auf die Honor 5-Serie warten. Nachdem man nun das neue faltbare Honor Magic Vs und die Honor 80-Reihe vorgestellt hat, wird man im kommenden Frühjahr dann die Honor Magic 5-Serie präsentieren.

Eine mögliche Veröffentlichung könnte am 2. März nächsten Jahres geplant sein. Eine Tabelle zeigt, dass die Honor Magic 5-Serie insgesamt drei neue Geräte umfassen könnte, die Standard-Version, die Pro-Version und die Ultimate Edition.

Die Honor Magic 5 Ultimate Edition soll mit Kameras mit mit großen Sensoren und großer Blende ausgestattet sein.

Die beiden Hauptkameras des Honor Magic 5 und Magic 5 Pro soll der Sony IMX800- und Sony IMX878-Sensoren, die Honor Magic 5 Ultimate Edition soll den Sony IMX989 verbaut haben. Dazu gibt es dann jeweils noch diverse weitere Kameras.

Alle Telefone sollen mit einem 6,8″ OLED-Display von BOE ausgestattet sein, dieser unterstützt 2160PWM Ultra-Hochfrequenz-Dimming und eine Spitzenhelligkeit von 1.100nit. Ferner soll bei allen der Snapdragon 8 Gen 2 mit bis zu 12 GB LPDDR5X RAM und 512 GB UFS 4.0 Speicher verbaut sein.

Die Standardversion ist einen 5.000 mAh-Akku mit 66 Watt Schnellladeunterstützung, während die Pro- und Ultimate-Versionen 4.800 mAh Akkus mit 100 Watt kabelgebundener und 50 Watt kabelloser Schnellladeunterstützung verbaut haben sollen.

Das Gehäuse der Ultimate Edition besteht aus nano-mikrokristallinem Glas und nano-mikrokristalliner Keramik, während die Standard und Pro Editionen aus Metall, AG-Glas und veganem Leder gefertigt sind.

Honor Magic 5-Series Specs
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo via Sparrownews

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert