Xiaomi 13-Reihe hat angeblich ein Release-Datum, Pressebilder aufgetaucht

Xiaomi 13 Pressebild Leak
Quelle: Twitter

Ein angebliches Release-Datum für die kommende Xiaomi 13-Reihe ist nun aufgetaucht. Und wenn dies stimmen sollte, dann müssen wir nicht mehr lange auf das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro warten.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi selbst hat noch nicht bekannt gegeben, wann die neuen Flaggschiffe präsentiert werden. Doch auf Twitter macht nun der 1. Dezember 2022 als mögliches Release-Datum im Netz die Runde.

Mittlerweile ist das Xiaomi 13 mit der Modellnummer 2211133C bereits in der Geekbench 5 Benchmark-Datenbank aufgetaucht. Im Single-Core erreichte es 1.497 Punkte um im Multi-Core 5.089 Punkte. Die Auflistung verrät außerdem das Vorhandensein eines Octa-Core-Prozessors mit einer Konfiguration von 1 + 3 + 4 Kernen und dem Codenamen Kamala. – den Snapdragon 8 Gen 2. Und auch Android 13 ist an Bord.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert