Xiaomi Watch S2 zeigt sich im Video

Xiaomi Watch S2
Quelle: Weibo

Xiaomi dürfte in einigen Tagen nicht nur seine neuen Flaggschiffe der Xiaomi 13-Reihe vorstellen, sondern auch eine neue Smartwatch. die kommende Xiaomi Watch S2 zeigt sich nun in einem ersten Teaser-Video.

Mehr zu Xiaomi:

Die Xiaomi Watch S2 wird als Nachfolgerin der Xiaomi Watch S1 erscheinen. Es ist zu vermuten, dass die kommende Smartwatch ebenfalls ein rundes Ziffernblatt, ein AMOLED-Display, ein Gehäuse aus Edelstahl, Bluetooth Calling und GPS für die Routenverfolgung und Navigation haben wird.

Xiaomi Watch S2 wird in zwei Größen erhältlich sein: 42 mm (Schwarz und Gold) und 46 mm (Schwarz und Silber). Die Smartwatch wird laut Agarwal rund 999 RMB (rund 11.400 Rs) kosten. Auf der anderen Seite werden die Xiaomi Buds 4 um die 600 RMB (ca. 6.800 Rs) kosten.

Auf Weibo wurden noch eine Reihe von Teaser-Bildern veröffentlicht, die Xiaomi Watch S2 zeigen. Übermorgen wissen wir dann mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert