Samsung Galaxy S24-Reihe: Verbesserte Kamera mit kürzerer Verschlusszeit

Samsung Galaxy S24-Series
Quelle: Samsung

Das Galaxy S24 Ultra ist Samsung’s neues Kamera-Flaggschiff und bietet einige spannende Verbesserungen gegenüber der S23-Serie.

Neben einer neuen 5-fach Periskopkamera mit größerem Sensor und Pixelgröße, gleichzeitiger Videoaufnahme auf zwei Kameras und 4K@60fps-Aufnahmen mit allen Kameras, hat Samsung auch die Verschlusszeit deutlich verkürzt.

Die Samsung Galaxy S23-Reihe wurde für ihre Auslöseverzögerung kritisiert, die beim Fotografieren schnell hintereinander oder von sich bewegenden Motiven störend sein konnte. Mit der Galaxy S24-Serie hat Samsung diese Kritik ernst genommen und die Verschlusszeit des Samsung Galaxy S24 Ultra um 30 Prozent verkürzt.

Die schnellere Verschlusszeit gilt für alle Kameras des S24 Ultra, nicht nur für die Hauptkamera. So gelingen dir jetzt scharfe Fotos und Videos in jeder Situation, ohne lästige Verzögerung.

Samsung Galaxy S24-Series Camera Improvements
Quelle: Samsung

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert