Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update in den USA gestartet

Gute Nachrichten für alle Samsung GALAXY S3 User kommen heute aus den USA. Denn das 2012er Flaggschiff hat dort beim Mobilfunkanbieter Sprint endlich das lang ersehnte Android 4.4 Update bekommen. Damit dürfte dann wohl auch bald bei uns das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update ausgerollt werden. Das Update mit der Bezeichnung L710VPUCND8 wird derzeit bei Sprint ausgerollt. Leider gibt es noch keine Informationen über Verbesserungen bei dem Android 4.4 Update auf dem Samsung GALAXY S3.

Man war das ein Hickhack um das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update. Mal sollte es kommen, dann wieder nicht. Und völlig überraschend hat nun heute Sprint in den USA das Android 4.4 Update ausgerollt. Und das merkwürdige ist, dass es vorher nicht eine Testfirmware dazu im Netz gab, dies ist sonst bei Samsung eigentlich üblich.

Damit dürfte wohl das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update auch bald bei uns in Europa ankommen. Nach dem Erscheinen des Flaggschiffes 2012 hätte dann Samsung das Modell 2 Jahre lang mit Updates versorgt, auch keine Selbstverständlichkeit im Android Universum.

Samsung, Galaxy S3, Samsung Galaxy S3

Ich bin gespannt, wie das Samsung GALAXY S3 mit dem Android 4.4 Update zurecht kommt. Immer wieder hieß es ja, dass die Spezifikationen für dieses Update angeblich nicht ausreichen. Samsung zeigt aber mal wieder, dass ihre Update-Politik inzwischen aber sehr ordentlich ist, wenn auch manchmal etwas langsam.

Quelle: Sprint

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update in den USA gestartet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.