HTC One (M8) soll in Blau, Pink und Rot erscheinen

Bislang ist das HTC One (M8) nur in den Farben Gunmetal Grey (Metallgrau), Glacial Silver (Silber) und Amber Gold (Gold) erhältlich. Doch dies dürfte sich bald ändern. Denn neue Gerüchte besagen, dass das HTC One (M8) in Kürze wohl in drei neuen Farben erscheinen soll. Dabei soll es sich dann um eine rote, eine blaue und eine pinke Farbvariante handeln. Die rote Variante war ja bereits vor kurzem geleakt worden. Die neuen Farben sorgen dann für noch mehr Auswahl beim HTC Flaggschiff.

Nachdem in den letzten Monaten immer mehr Smartphone-Hersteller auf verschiedene Farben setzten, will auch HTC dem Trend folgen. Bereits im letzten Jahr erschien das Flaggschiff in mehreren Farben wie Blau und Rot. Bisher ist das HTC One (M8) nur in drei schlichten und edlen Farben erhältlich. Doch bald kommt Farbe in das Sortiment von HTC.

Genauer gesagt wird das HTC One (M8) mit einem Release in den Farben Blau und Pink in Verbindung gebracht, Bilder gibt es zu den beiden Versionen noch nicht. Eine möglich rote Variante, Glamour Red genannt, tauchte dagegen schon im Netz auf. Dieses wird aber am Anfang exklusiv bei dem amerikanischen Provider Verizon erhältlich sein.

Es wird auch spekuliert, dass die neuen drei Farbversionen des HTC One (M8) nur in den USA bei bestimmten Mobilfunkanbietern angeboten werden könnten, ein Europa-Release ist also noch nicht sicher. Aber wie soll bitte das HTC One (M8) in Pink aussehen?

Quelle: Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC One (M8) soll in Blau, Pink und Rot erscheinen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.