Samsung GALAXY S5 verkauft sich besser als der Vorgänger

Es war schon zu vermuten, ab nun wurde es noch einmal offiziell bestätigt. Das Samsung GALAXY S5 verkauft sich deutlich besser als noch sein Vorgänger. Dies hat jetzt JK Shin bestätigt. Und gleichzeitig sagte er auch, dass vom neuen Flaggschiff jetzt bereits 11 Millionen Geräte verkauft werden konnten. Obwohl hier noch nicht ganz sicher ist, ob er verkauft oder ausgeliefert meint. Denn vor ein paar Tagen noch hieß es, dass vom Samsung GALAXY S5 10 Millionen Geräte ausgeliefert worden seien.

Das Samsung GALAXY S5 war nicht die erhoffte Revolution. Und im Vorfeld gab es viele Kritiken. Viele sahen in dem Modell auch schon den Abgesang auf Samsung. Und trotzdem verkauft sich das Flaggschiff hervorragend, besser als sein Vorgänger, der auch schon einige neue Rekorde aufstellte.

Ein Vorteil ist natürlich, dass Samsung ein fast unbegrenztes Werbebudget zur Verfügung hat, damit kann man das Samsung GALAXY S5 in noch so jeder kleinen Ecke der Welt bekannt machen. Und auch einige Features wie die IP67-Zertifizierung dürften einigen Usern gefallen haben.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5,Samsung S5

Man darf auch nicht vergessen, dass das Samsung GALAXY S5 in diesem Jahr aber in 125 Ländern gleichzeitig startete, natürlich sollten dann die Verkaufszahlen höher sein als beim Vorgänger, welcher nur in knapp 60 Ländern zum Marktstart verfügbar war.

Quelle: WSJ

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Samsung GALAXY S5 verkauft sich besser als der Vorgänger“

[…] Es war schon zu vermuten, ab nun wurde es noch einmal offiziell bestätigt. Das Samsung GALAXY S5 verkauft sich deutlich besser als noch sein Vorgänger. Dies hat jetzt JK Shin bestätigt. Und gleichzeitig sagte er auch, dass vom neuen Flaggschiff jetzt bereits 11 Millionen Geräte verkauft werden ko… https://www.schmidtisblog.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-verkauft-sich-besser-als-der-vorgaenger.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.