Samsung GALAXY S6: Erste Gerüchte

Samsung Galaxy S6 Konzept

Zwar konzentriert man sich die Tage jetzt voll und ganz auf das kommende Samsung GALAXY Note 4, jedoch keimen nun die ersten Gerüchte zum Samsung GALAXY S6 bereits auf. Und man muss vorsichtig sagen, alles wirklich nur Gerüchte und reine Spekulation. Doch anhand der letzten beiden neuen Modelle Samsung GALAXY Alpha und eben das Samsung GALAXY Note 4 lässt sich schon eine gewisse Richtung für das nächste Flaggschiff erkennen.

Anfang nächsten Jahres, wahrscheinlich auf dem MWC 2015, wird das Samsung GALAXY S6 gezeigt werden. Doch wie wird es aussehen, welche Spezifikationen könnte es haben. Hierauf gibt es jetzt die ersten vorsichtigen Andeutungen.

Samsung, Galaxy S6, Samsung Galaxy S6

Beim Samsung GALAXY S6 Design wird man weiter die neue Designlinie mit Metallrahmen verfolgen. Dies dürfte sicher sein. Auch beim Display führt kein Weg mehr an einem QHD-Display vorbei. Beim Prozessor wird man wohl auch auf 64-bit setzen, alles andere wäre ebenfalls eine Enttäuschung.

Hier könnte Samsung auf hauseigene Exynos-Prozessoren setzen oder aber vielleicht auf den Qualcomm Snapdragon 810. Dabei könnte es dann auch gut möglich sein, dass dann das Modell das erste Smartphone mit 4 GB RAM wäre. Doch noch sind dies alles Spekulationen, ich denke mal, ein halbes Jahr müssen wir uns noch auf das Samsung GALAXY S6 gedulden.

Quelle: Breathecast

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert