Samsung Galaxy S6 kommt in vier Farben

Samsung Galaxy S6 Konzept

Samsung Galaxy S6 Konzept

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Samsung Galaxy S6. Jetzt kommen täglich frische News rein, das zeigt, das der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt. Seit gestern wissen wir ja nun auch, dass der Samsung Galaxy S6 Release für den 1. März geplant ist. Denn an diesem Tag hat Samsung um 18:30 Uhr zum Unpacked-Event im Rahmen des MWC 2015 in Barcelona geladen.

Jetzt geht es um die möglichen Samsung Galaxy S6 Farben. Denn wie die Jungs von SamMobile erfahren haben wollen, soll das neue Samsung Flaggschiff gleich in vier verschiedenen Farben erscheinen. Dabei sol das Modell in den Farben Blau, Grün, Weiß und natürlich auch in Gold erscheinen. Ob aber alle vier Farben auch gleich zum Samsung Galaxy S6 Verkaufsstart erhältlich sein werden, ist aber bisher unbekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es zum Start wahrscheinlich die üblichen zwei Farbvarianten sein werden.

Mögliche Samsung Galaxy S6 Spezifikationen

Das Blau des neuen Samsung Galaxy S6 kommt dabei einem sehr bekannt vor, dieses wird bereits in der aktuellen Samsung Galaxy A-Reihe verwendet. Anscheinend scheint es dort sehr gut anzukommen, so dass man auch im neuen Flaggschiff auf die Farbe setzen wird. Ich schätze mal, dass Blau und Weiß zum start des Modells verfügbar sein werden. Die anderen beiden werden wahrscheinlich später folgen.

Das Samsung Galaxy S6 soll mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, dies wäre eine Pixeldichte von 587 ppi. Im Inneren soll der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher soll 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge

Samsung Galaxy S6 Farbpalette

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert