Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update am 17. Januar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Alle User des Samsung Galaxy S7 (edge) warten auf das Android 7.0 Nougat Update. Nachdem die Beta Ende Dezember letzten Jahres beendet wurde, sollte das Update auf die neueste Android Version eigentlich Anfang Januar ausgerollt werden. Doch in wenigen Tagen soll es nun wirklich soweit sein.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, ist mit dem Samsung Galaxy S7 (egde) Android 7.0 Nougat Update hier in Europa ab dem 17. Januar zu rechnen. Ja ihr habt richtig gelesen, angeblich soll es „nur“ Android 7.0 Nougat werden. Samsung hatte zwar davon gesprochen, Android 7.1.1 Nougat ausrollen zu wollen, doch offiziell bestätigt wurde dies aber nie wirklich. Nun kann man annehmen, dass in den unten zu sehenden Screenshot mit Android 7.0 ganz allgemein Android Nougat gemint ist und wir doch noch mit dem Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.1.1 Nougat Update rechnen können. Mal abwarten, in weniger als einer Woche dürften wir schlauer sein.

Samsung Galaxy S7 edge Android Nougat Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert