Samsung Galaxy S7 Release: Unpacked-Event Teaser veröffentlicht [Video]

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Heute hält uns das kommende Samsung Galaxy S7 aber in Atem. Denn nachdem nun bekannt geworden ist, dass der Release des neuen Flaggschiffes offiziell am 21. Februar stattfinden wird, hat Samsung nun auch den ersten #TheNextGalaxy Unpacked 2016 Teaser veröffentlicht.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Unter dem Hashtag #TheNextGalaxy hat nun Samsung zur Vorstellung seines neuen Flaggschiffes Samsung Galaxy S7 in Barcelona auf dem MWC 2016 geladen. Dies war ja bereits bekannt. Nun wurde auch das erste Teaser-Video zum Unpacked 2016-Event veröffentlicht. Viel verrät der Teaser nicht und er gibt auch keinen Einblick auf das Smartphone-Modell. Alles was man sieht ist, dass mit Hilfe einer Samsung Gear VR-Brille man einen dreidimensional drehenden Würfel mit entsprechendem Datum und dem Hashtag #TheNextGalaxy sieht. Dies könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass neben den beiden neuen Modellen Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge auch wieder eine neue VR-Brille vorgestellt werden wird. Aber bisher ist das nur Spekulation. Es ist aber davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen noch einiges an neuem Informationsmaterial auf uns zukommen wird.

https://youtu.be/3g3O94WALV8

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert