Samsung Galaxy S8/S8+ September 2019 Update wird in Deutschland verteilt

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen nun den neuesten September 2019 Sicherheitspatch. Die Aktualisierungen haben die Bezeichnung G95*FXXS5DSI4

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen nun den neuesten September 2019 Sicherheitspatch. Die Aktualisierungen haben die Bezeichnung G950FXXS5DSI1 bzw. G955FXXS5DSI1 und stehen zum Download bereit.

Für zwei der beliebtesten Modelle von Samsung steht nun der neueste Patch von September 2019 zur Verfügung. Aktuell werden nun das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ auf den neuesten stand gebracht.

Neben dem neuen Sicherheitspatch scheint es keine weiteren Änderungen bzw. Verbesserungen zu geben. Oder ist euch was aufgefallen?

Fixes für 17 Samsung Schwachstellen und Risiken sind ebenfalls enthalten. Es sind die Schwachstellen, die in Samsung’s eigener Software gefunden wurden. Eine der Schwachstellen ermöglichte es Angreifern, die USB-Konfiguration ohne Authentifizierung zu ändern. Ein weiterer aktivierte Brute-Force-Angriffe auf das Passwort der Bildschirmsperre.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich dürfte die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bei allen Usern in Deutschland in den nächsten Stunden und Tagen ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply