Samsung Galaxy S9/S9+ Android 9 Pie Beta startet am 15. November in Deutschland

Gute Nachrichten für die User des Samsung Galaxy S9 bzw. Galaxy S9+. Die Android 9 Pie Beta startet schon nächste Woche.

Android Pie

Die Jungs von AllaboutSamsung haben mal beim Samsung Support in Deutschland nachgefragt, was so Sache ist mit der Android 9 Pie Beta für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Und es gab auch prompt eine Antwort.

Auch wenn Samsung selbst den Termin noch nicht offiziell bekannt gegeben hat, der Support wusste schon mehr. Und so soll die Beta nun am 15. November hier bei uns in Deutschland starten. In Großbritannien muss man sich sogar noch länger gedulden, hier soll es erst am 20. November losgehen.

Das finale Android 9 Pie Update wird es für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ dann im Januar 2019 geben. Aber hier nannte Samsung noch keinen genauen Termin für den Start des Rollouts.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2018/11/galaxy-s9-s9-android-pie-beta-am-15-november-in-deutschland-20-11-in-uk/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply