Samsung Galaxy S9 und S9+ ab Dezember in „Polaris Blue“ erhältlich

Samsung Galaxy S9+ Ice Blue Pressebild

Samsung schickt das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auch in Deutschland in der Farbe „Polaris Blue“ in den Handel. Ab Dezember sollen die Modelle verfügbar sein.

Samsung Galaxy S9+ Ice Blue Pressebild

Bei der neuen Farbvariante „Polaris Blue“ wechselt die Farbe vom Türkisen übers Blaue bis ins Weißliche. Sieht sehr schick aus. Und ab Dezember kann man dann die Farbe dann auch kaufen. Preislich und auch bei der Ausstattung ergeben sich keine Änderungen gegenüber den anderen Farbvarianten.

Die neue Farbverlaufsvariante „Polaris Blue“ ist genau was für die Weihnachts- und Winterzeit, kühle Farbtöne, die das Auge verwöhnen. Hat ein wenig was von Eis. „Polaris Blue“ ist nach Midnight Black, Lilac Purple, Coral Blue und Sunrise Gold die fünfte erhältliche Farbe.

In Deutschland werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in „Polaris Blue“ ab Anfang Dezember erhältlich sein. Für das Samsung Galaxy S9 mit 64 GB Speicher werden EUR 849,00 fällig, für das Galaxy S9+ mit 64 GB Speicher EUR 949,00.

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s9/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert