Samsung Galaxy Tab S3 und Tab A 2017 bekommen Android 9 Pie

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Samsung rollt nun die aktuelle Version von Android auf seine Tablets weiter aus. Nun bekommen das Samsung Galaxy Tab S3 und Galaxy Tab A 2017 Android 9 Pie.

Auch auf die nicht mehr ganz aktuellen Tablets kommt nun Android 9 Pie an. Nun sind das Samsung Galaxy Tab S3 und Galaxy Tab A 2017 an der Reihe. Seit ein paar Tagen verteilt der Hersteller die Aktualisierung.

Die neue Firmware bringt sowohl One UI als auch Android 9 Pie Features auf beide Tablets. Zusätzlich kommt ein neuer Android-Sicherheitspatch auf die Modelle. Beim Galaxy Tab S3 rollt Samsung den August 2019 Patch aus, beim Galaxy Tab A 2017 den Juni 2019-Patch.

Samsung hat das Update für die LTE-Variante des Galaxy Tab S3 auf den Philippinen, Malaysia und Vietnam veröffentlicht, während das Update für das Galaxy Tab A 2017 derzeit nur in Malaysia verteilt wird.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Tab S3 und Galaxy Tab A 2019 Android 9 Pie Update auch bald in Deutschland ankommen.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*