Samsung Galaxy Tab S6: Bugfix-Update für Android 10 wird verteilt

Für das Samsung Galaxy Tab S6 wird aktuell ein Bugfix-Update für Android 10 verteilt. Beim Update auf die neueste Android Iteration scheint es ein paar Probleme gegeben zu haben.

Vor knapp 2 Wochen hatte Samsung damit begonnen, für die LTE-Modellvariante des Galaxy Tab S6 Android 10 zu verteilen. Ein paar Tage später folgte dann auch die WiFi-Modellvariante. Scheinbar mit ein paar kleinen Problemen.

Aktuell verteilt der Hersteller nun nämlich ein Bugfix-Update für Android 10 mit der Bezeichnung T86xXXU1BTD1. Die Aktualisierung ist knapp 165 MB groß, man muss das Update also nicht zwingend im Wlan herunterladen.

Scheinbar waren aber nicht alle User von den Problemen betroffen. Welche das waren, verrät auch der Changelog des Updates nicht. Dort ist nur was von allgemeinen Stabilitätsverbesserungen der Funktionen zu lesen.

Derzeit wird das Bugfix-Update nur für die WiFi-Modellvariante des Samsung Galaxy Tab S6 verteilt. unklar ist, ob es auch ein Update für die LTE-Variante geben wird.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.