Samsung Galaxy Tab S6 Lite: Neue Pressebilder sind da

Schon wieder gibt es neue Pressebilder zum kommenden. Bereits vor knapp vier Wochen gab es die ersten Informationen zum Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Erst letzte Woche gab es die ersten Pressebilder. Nun wurden neue veröffentlicht.

Bei WinFuture wurde nun eine ganze Reihe weiterer Pressebilder zum Samsung Galaxy Tab S6 Lite veröffentlicht. Der Release dürfte nun anscheinend auch nicht mehr lange auf sich warten.

Bei den Spezifikationen ist man sich bereits seit längerem einige, was uns bei dem Modell erwartet. Flaggschiff-Ausstattung dürfen wir allerdings nicht erwarten, dass verrät bereits der Zusatz „Lite“.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite soll ein Display mit einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixeln verbaut haben, die Displaygröße beträgt 10,4″. Im Inneren des Tablets soll der 2,3 GHz Exynos 9611 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Der Speicher ist via microSD-Karte erweiterbar.

Die Hauptkamera auf der Rückseite löst mit 8 MP auf, die Frontkamera mit 5 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 7.040 mAh und wird per USB-Typ-C geladen. als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz. 467 Gramm wiegt das Modell und ist nur 7 mm dünn.

Was wird das Samsung Galaxy Tab S6 Lite kosten? Vermutlich irgendwas zwischen EUR 350,00 und 400,00.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply