Samsung Galaxy Tab S6: Neues Pressebild enthüllt weitere Einzelheiten

Samsung Galaxy Tab S6 Keyboard-Cover

Ein neues Pressebild des Samsung Galaxy Tab S6 enthüllt weitere Einzelheiten des neuen Tablets. So ist das neue Bild im Stil der bereits bekannten Pressebilder des Samsung Galaxy Note 10 und der Samsung Galaxy Watch Active 2 gehalten.

Was fällt als erstes beim Blick auf das neue Pressebild des kommenden Samsung Galaxy Tab S6 auf? Genau, dass Design. Das kommt einem doch bekannt vor, oder? Samsung scheint ein neue Bildsprache zu wählen beim Pressematerial.

Da es wie bei den Bildern des Samsung Galaxy Note 10 und der Galaxy Watch Active 2 aussieht kann man auch davon ausgehen, dass alle Modelle am gleichen Tag vorgestellt werden. Der 7. August dürfte dann ein echtes Produkt-Feuerwerk werden.

Dieses Mal sehen wir das kommende Android-Tablet auch mit dem dazugehörigen Tastatur-Dock und dem S Pen. Auch das neue Tablet wird dank der Premium-Ausstattung sicherlich wieder viele Käufer finden. Was können wir erwarten?

Auf der Vorderseite ist ein 10,5″ sAMOLED-Display verbaut. Die Rückseite ist schon interessanter. Dort ist nämlich eine Dual-Kamera verbaut und eine Einbuchtung im Gehäuse aus Aluminium zu sehen. Dort soll der S-Pen des Tablet dank Magneten und Ladespule aufbewahrt und geladen werden.

Ansonsten ist der Qualcomm Snapdragon 855 mit an Bord. Es soll wieder eine LTE- und eine WiFi-Modellvariante mit 128 GB oder 256 GB Speicher geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Zwar hat Samsung den Release des Samsung Galaxy Tab S6 noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber alles deutet auf eine Vorstellung am 7. August zusammen mit der Samsung Galaxy Note 10-Reihe hin.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1154578911801610240

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18341 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*