Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED-Event am 7. August offiziell bestätigt

Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED Event 2019

Nun ist es offiziell! Das neue Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ werden am 7. August vorgestellt werden.

Erstmals gibt es vom Samsung Galaxy Note gleich zwei Modelle. In diesem Sommer erwarten uns das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+. Und die Gerüchteküche hatte Recht behalten, der 7. August ist das Datum der Vorstellung.

Die Einladungen sind raus, in knapp einem Monat werden wir also die neuen Flaggschiffe zu Gesicht bekommen. Erste Hinweise gibt es ja auch bereits, ein mittig verbautes „Punch Hole“ auf der Vorderseite für die Kamera und ein neues Kamera-Setup auf der Rückseite erwarten die User.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Angeblich sollen dann die beiden Modelle knapp zwei Wochen später am 19. August bereits im Handel verfügbar sein. Dazu wird uns der Hersteller dann sicherlich mehr auf dem Release-Event verraten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch dieses Jahr wird in New York das Samsung Galaxy Note 10 UNPACKED-Event über die Bühne gehen, den genauen Ort hat man aber noch nicht verraten. Und wie immer wird man das Event live im Netz auf YouTube und der eigenen Webseite streamen.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungMobile/status/1145859648085319681

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.