Samsung Galaxy Note 10 Release soll am 7. August stattfinden

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Der Release des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro soll am 7. August über die Bühne gehen. Dieses Datum ist nun aufgetaucht und soll auch wirklich final sein.

Bisher hatte man den 10. August als möglichen Release-Termin für das neuen Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro ins Spiel gebracht. Hätte ja auch gut gepasst. Doch nun sollen die neuen Flaggschiffe bereits am 7. August präsentiert werden.

Eine „vertrauenswürdige Person“ will erfahren haben, dass Samsung die Vorstellung wieder in New York abhalten wird. Scheint mittlerweile bei den Südkoreanern eine beliebte Stadt dafür zu sein.

Der Marktstart soll dann auch noch im August stattfinden, letzte Gerüchte gesagten, dass mit dem Verkaufsstart in der dritten Augustwoche zu rechnen sei.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Insgesamt können wir dann am 7. August wohl mit vier Modellen rechnen, dem Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro und davon jeweils eine 4G- und 5G-Modellvariante dann.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/samsung-eyes-galaxy-note-10-launch-on-aug-7-in-new-york/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19421 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*