Samsung Galaxy Note 10 kommt Ende August

Samsung Galaxy Note 10 vs Galaxy Note 10 Pro Render

Es ist bereits Tradition geworden, dass Samsung im August eines jenen Jahres sein neues Note-Modell vorstellt. So auch in diesem Jahr mit dem Samsung Galaxy Note 10.

Das neue Samsung Galaxy Note 10 soll nach letzten Informationen am 10. August vorgestellt werden. Nun könnte auch bekannt sein, wann der Verkaufsstart ist.

Ein Screenshot aus dem Marketingkalender des us-amerikanischen Providers Verizon zeigt, dass mit der Launch in der dritten Woche im August zu rechnen sein könnte. Das wäre also nur kurz nach dem Release.

Dies dürfte dann wohl aber auch analog für alle anderen Anbieter auf dem Globus gelten, wir können also davon ausgehen, dass auch in Deutschland Ende August mit dem Verkaufsstart des neuen Flaggschiffes zu rechnen ist.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Note 10 in zwei Modell-Varianten erhältlich sein und mindestens eine davon ein 5G-Modell beinhalten wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1139140975320817664

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert