OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.8 Firmware Update verfügbar

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Update-Nachschub für das OnePlus 7 Pro. Das Flaggschiff bekommt ein neues Firmware Update spendiert. Nun ist die nächste Aktualisierung verfügbar, OxygenOS 9.5.8 ist da.

Das muss man OnePlus ja lassen, was Updates angeht, sind sie extrem Fleißig. Gefühlt jede Woche bekommt das OnePlus 7 Pro eine Aktualisierung spendiert. Heißt wohl dann aber auch, dass die Software noch lange nicht optimal läuft.

Das neueste Update soll noch einmal die Touch-Empfindlichkeit des Displays verbessern und verbessert die Kompatibilität mit einigen USB-C-Kopfhörern. Ferner kommt der Sicherheitspatch von Mai 2019 auf das Gerät und die Rede ist von den üblichen generellen Systemverbesserungen.

Und hier jetzt der Changelog, der dieses mal nicht ganz so umfangreich ausfällt:

  • System
    • Optimized touch sensitivity for the screen
    • Optimized compatibility for third-party Type-C headphones
    • Updated Android security patch to 2019.05
    • General bug fixes and improvements
  • Phone
    • Improved audio quality
  • Camera
    • Fixed issue with the pop up camera opening for an incoming video call while the screen is off or locked

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.8 Update dürfte in den nächsten Stunden bei jedem User eintreffen. Einfach mal nachsehen, ob euch die Aktualisierung bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-8-for-oneplus-7-pro.1057904/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19421 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*